Verein

Hier erfährst Du alles über unseren Verein!

Das sind wir

Gestatten? Wir sind der erste Triathlonverein in Chemnitz. Gemeinsam wollen wir Chemnitz bewegen. Doch zuerst wollen wir uns einmal vorstellen und Dir unsere Ziele näher bringen.

Darum unser Verein

Du suchst nach einer Trainingsgruppe für Dich oder dein Kind, bist Dir aber noch nicht sicher, ob wir zu Dir passen? Hier findest du ein paar kleine Entscheidungshilfen, formuliert von unseren Kids.

News-Blog

Aktuelle Meldungen, Trainingsgeschichten und Wettkampfberichte findest Du hier.

Vorstand

Hier erfährst Du mehr über unser Team im Hintergrund, das alles am Laufen hält.

Veranstaltungen

Wir haben so einiges vor und sind schon fleißig am organisieren! Sei gespannt und informiere Dich hier über unsere Veranstaltungen.

Kinder- und Jugendschutz

Der Schutz und der richtige Umgang mit unseren Kindern und Jugendlichen steht für uns an erster Stelle. Nach welchen Leitlinien wir dabei handeln, kannst Du hier erfahren.

Dokumente & Formulare

Du suchst unsere Satzung, Beitrittsordnung, Finanzordnung oder andere Dokumente? Hier wirst Du fündig.

Mitglied werden

Du möchtest Teil vom Triathlon Chemnitz e.V. werden? Gute Entscheidung! Hier findest Du alle wichtigen Informationen und den Beitrittsantrag.